Sonntag, 9. Februar 2014
Bei den Besuchen bei meiner Mutter fühlt sich Julia immer sehr wohl.
Bei meiner Mutter darf sie natürlich alles - auch auf's Bett....
.... und sich das Spielzeug holen, das sie gerne möchte.
Samstag, 15. März 2014
Samstag, 1. März 2014
Wochenendtreffen mit Julias großer Liebe Bubi.
Er ist doch wirklich ganz ein Hübscher. Julia weiß schon, was ihr gefällt!
Lustiges Freunde-Treffen
Stöckchen und gemeinsames Schnüffeln ist ganz wicht.
Schließlich muss man informiert sein, was so in der heutigen Zeitung steht.
Sonntag, 13. April 2014
Über Stock und Stein durch den Wald.....
Wenn Julia ihre verrückten 5 Minuten hat, ist es besser man kommt ihr nicht in die Quere. Da kennt sie kein Ausweichen.
Donnerstag, 1. Mai 2014
Heute möchte ich Euch gerne Julias Rudel vorstellen, mit dem sie montags bis freitags verbringt wenn ich arbeiten gehe. Wie man sehen kann, gibt es immer viel Spaß und Abwechslung auf Wiesen, im Wald und bei schönem Wetter natürlich beim gemeinsamen Schwimmen.
Sir Charles - er ist eindeutig der Chef bei seinen Mädels.
Oma Amanda - leider hat sie uns ein wenig später über die Regenbogenbrücke verlassen. In unserem Herzen wird sie immer weiterleben.
Zuerst ins Wasser und dann genüsslich eingraben - das liebt unsere Ferdi.
Unser schüchternes Tina - Mäuschen
Na, wo sind denn alle meine Mädls!
16. Juni bis 23. Juni 2014
Unser erster gemeinsamer Urlaub
Für unseren ersten Urlaub habe ich uns ein Hundehotel im Pielachtal ausgesucht - den Steinschalerhof in Rabenstein.
Es gab eine schöne, eingezäunte Wiese, wo man gemütlich sitzen und mit Julia spielen konnte.
Zu unserem Zimmer gehörte auch eine wunderschöne Terrasse, auf der wir uns sehr wohlgefühlt haben.
Wir machten sehr schöne Spaziergänge in einer wunderschönen Landschaft.
Entlang der Pielach.
Ein paar Eindrücke aus der Umgebung.
Gleich in der Nähe gab es einen wunderschönen Naturteich, der auch zur Hotelanlage gehörte.
Wir waren täglich schon in der Früh vor dem Frühstück um 6ham Teich unterwegs und haben die Ruhe und die Einsamkeit genossen.
Zuerst war Julia etwas verunsichert, da die ganze Wasseroberfläche mit Wasserlinsen bedeckt war.
Doch dann hat sie sich doch ins Wasser getraut.
Freitag, 22. Augsut 2014
Julia als Erntehelferin. Schön, wenn man so tatkräftige Unterstützung hat.
Die Himbeeren schmecken ihr sichtlich ausgezeichnet. So teilen wir immer die Ernte. Julia ist unten aktiv und Frauchen holt die Beeren von oben.Davon darf Julchen natürlich auch naschen.