Wir sind gut ins NEUE JAHR 2013 gerutscht. Julia hat die Silvesterknallerei ganz entspannt verschlafen.
Sonntag, 20. Jänner 2013
So viel Schnee wie heuer gab es schon Jahre nicht mehr. Julia liebt den Schnee und tollt gerne darin herum. Sich unter den verschneiten Ästen der Tanne zu verstecken ist besonders spannend.
Samstag, 13. April 2013
Julia genießt nach dem sehr langen Winter das erste warmen Wochenende auf unserer Terrasse.
Sie ist jetzt von fast 11 Monate alt und wirkt manchmal schon sehr erwachsen.
Sonntag, 14. April 2013
Julia liebt es, gebürstet zu werden. Sie kann davon gar nicht genug bekommen.
Kann schon mal passieren, dass ihre Äuglein dabei immer kleiner und kleiner werden und sie sanft einschlummert.
Sonntag, 21. April 2013
Wenn Herrchen nach Hause kommt, muss er gleich ausführlich begrüßt werden. Wie kann er auch nur alleine weggehen - das geht doch nicht!!
Sonntag, 05. Mai 2013
Bei sommerlichen Temperaturen hat es Julia viel Spaß gemacht, im Wasser zu plantschen. Nur der Bauch sollte nicht unbedingt nass werden. Wenn das Wasser tiefer wurde, kehrte sie lieber um.
Schwimmen wollte sie heute nicht. Aber vielleicht kommt das noch. Leider waren keine anderen Hunde da, die ein Vorbild hätten sein können.
Sonntag, 19. Mai 2013
Julias 1. Geburtstag
Ein kleiner Rückblick auf Julias Babyzeit. Ihre liebe Ziehmama Elisabeth hat uns regelmäßig Fotos gesendet.
Inzwischen ist ein Jahr vergangen, und Julia hat sich zu einer hübschen, sehr selbstbewussten "Prinzessin" entwickelt. Mama Feli kann sehr stolz auf ihre Tochter sein. Besonders möchte ich mch bei Ziehmama Elisabeth bedanken, die sich so liebevoll und geduldig um die Babys gekümmert hat. Sie hat unserem Julchen einen wunderbaren Start ins Leben mitgegeben.
Ihr Lieblingsplatz ist noch immer die Stufe vor der Terrassentür. Auch wenn sie dort nicht mehr so viel Platz hat, wie als Baby.
So hat die neugierige Nase alles gut im Überblick, ob drinnen oder draußen.
Sonntag, 16. Juni 2013
Heute haben wir Julias Ziehmama Elisabeth, Mama Feli und das ganze Fellnasen - Rudel besucht. Das war ein vergnügtes Hallo!
Mama Feli
Juia und Schwester Gladys
Es war für alle ein wunderschöner Nachmittag. Ich hoffe, dass wir das bald wiederholen werden.
Donnerstag, 20. Juni 2013
Heute ist Julia zum ersten Mal im tiefen Wasser geschwommen.
Sonntag, 30. Juni 2013
In Nachbars Garten: Julia und ihr lieber Freund Struppi beim Spielen. Beide sind ungefähr gleich alt und kennen einander schon seit Baby-Zeit.
Samstag, 27. Juli 2013
In diesem Sommer hat sich Julia zu einer richtigen Wasserratte entwickelt. Das hat sie wohl von ihrer Mama Feli geerbt.
Am Heimweg noch ein wenig Kletterspaß und Versteckspiel im hohem Gras.
Beim Garten gießen ist mein neugieriges Mädl natürlich auch live dabei.
Samstag, 31. August 2013
Fröhliches Spiel im Garten.
Was kommt denn da geflogen?
Dienstag, 31. Dezember 2013
Diesen Silvester musstest Du, kleine Julia, leider alleine verbringen. Am 26. Dezember ist dein Herrchen ins Spital gebracht worden - aber leide nicht mehr zurückgekommen. Auch dein wochenlanges Warten an der Gartentüre hatte keinen Erfolg. Seine letzte Frage war nach DIR, ob es DIR gut geht, bei deinem "Onkel Pauli", wo Du schon die letzten Tage verbracht hast, da ich ja arbeiten gehen muss. Leider hat dein Herrchen uns heute für immer verlassen. Wir werden die wundervolle Zeit mit ihm NIE vergessen.